1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SiRaNx, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiRaNx

    SiRaNx ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo und zwar habe ich mir vor kurzen nen neuen pc zusammengestellt.Und habe ein problem:rolleyes:
    hier meine pc daten

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz 4200+
    Motherboard Asus A8N-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)kingston valu ram
    Grafikkarte Asus Extreme N7800 GTX (256 MB)
    Monitor Philips 107G5 [17" CRT] (BZ 463497)

    hab nix übertaktet
    hab bei 3d mark05 7600 punkte was in meinen augen höher sein könnte.Aber nun zu meinem problem wenn ich zb ein ganz normales fenster wie einen ordner hin und her beweg am desktop dann flimmern und verschieben sich die kannten vom geöffneten fenster.Dieses problem wirkt sich auch beim spielen aus.Wenn ich zb an ner Kiste vorbei lauf zitert die und wackelt es so komisch(css).Kann es am monitor liegen? bitte um hilfe kenn mich nicht so gut aus :(
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Was für Treiber hast du drauf?
    Auf wieviel Hertz läuft dein Monitor?


    das Mit 3dMark05 is eigentlich nich übel und doch eher normal...
    ich konnte auch erst einigermaßen was erreichen, als ich meine Grafikkarte an den rand der Belastungsgrenze getrieben habe...
    Unter den unten genannten einstellungen gibts in einigen Spielen schon Grafikfeheler :p

    ausserdem kannst du ein wenig Rumtricksen, wenn du in der Option System leistung auf "Hohe Leistung gehst" und das AA und AF abstellst ;)
     
  3. SiRaNx

    SiRaNx ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    2
    momentan hab ich denn neuesten 81.94
    ikchh ab sogar schon denn steckplatz von meinem mainboard gewechselt oO half aber auch nix egal ob ich 60 hz oder 70 hz mach is immer gleich auch bei der auflösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen