1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von namaumi, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namaumi

    namaumi ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Nach einem Systemabsturz habe ich folgendes Problem. In dem ansonsten schwarzen Startbildschirmen verlaufen jetzt gestrichelte senkrechte Linien und unter Windows flackert neben meinem Mauszeiger ein blauer Strich. Was kann ich tun um das abzustellen? Mein Betriebssystem ist Win98-der Absturz hing nicht mit einer Installation zusammen.
    HP
     
  2. namaumi

    namaumi ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    500er pentium ,256 Mb ram ,win 98 ,geforce2
     
  3. KarlheinzS

    KarlheinzS ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Was hastn fuern system ? (also hardware )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen