1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikprobleme Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OMONFLOW, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMONFLOW

    OMONFLOW ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo leute,

    mein problem ist folgendes:

    wenn ich ein spiel(3d Anwendung!) starten will, dann flackert es immer so komisch. An treiber hab ich schon alles ausprobiert ( Leadtek treiber, Detonator...). mein system:

    athlonXp1800+
    Winfast A250 Ultra TD (neuer Leadtek GraKa treiber)
    Windows2000 SP4
    512 MB DDR
    Via KT333 chipsatz (neuer Via 4in1 treiber)

    najo, hab das prob auch bei WinXP prof. gehabt...

    hab mal screenshots gemacht:

    Windows2000, da sieht alles normal aus...

    [​IMG]

    Dann noch Alien vs. Predator

    [​IMG]

    und Doom3

    [​IMG]


    natürlich auch bei allen andern spielen...
    :heul: :heul: WAS SOLL ICH MACHEN?? helft mir :bet:
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    sieht nach einem fehlerhaften Graka-Treiber aus. Nimm mal den 56.64_winxp2k von der nvidia-seite, mit dem habe ich (A250TD LE VIVO) keine Probs mehr...
     
  3. OMONFLOW

    OMONFLOW ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    3
    geil! es geht wieder!!! danke Yyrgn danke. Fett, wie schnell hier einem geholfen werden kann. aber irgendwie frage ich mich schon, warum es mit den anderen treibern nicht ging(einer von denen hätte ja funktionieren müssen...)

    ABER BIG THX
     
  4. OMONFLOW

    OMONFLOW ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    3
    na toll, hab das problem schonwieder... wenn ich doom 3 starte und spiele und mich ein programm rauswirft dann zerschießts mir glaub ich den treiber. wenn ich den treiber neu draufmach gehts aber nicht. fuck :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen