Grafikprobleme mit Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von pixel72, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel72

    pixel72 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    ich habe gestern versucht Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs zu installieren und bekam beim Starten des Spiels folgende Fehlermeldung:
    Direct3D-kompatible Grafikkarten mit erforderlichen Vorraussetzungen konnten nicht gefunden werden.
    Bitte überprüfen sie, ob aktuellste Grafiktreiber installiert sind.

    erst hatte ich eine GFORCE 440 MX drin und baute mir dann eine ATI 9600 Pro ein und bekam immer noch die gleiche Fehlermeldung.

    Brauche dringend Hilfe

    Mein System:

    AMD XP 1800
    512 DDR RAM
    Grafik / vorher GForce 440 MX danach ATI Radeon 9600Pro( mit den gleichen Problemen)
    Windows XP Home SP1
    DirectX 9,0c

    und habe auch die neustenTreiber für meine Grafikkarte installiert.

    Brauche dringend Hilfe
     
  2. Matt 47

    Matt 47 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
  3. Matt 47

    Matt 47 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    OK hab erst jetzt deinen Text ganz gelesen! *g* Sorry!
     
  4. pixel72

    pixel72 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Lösung habe ich mittlerweile rausbekommen:
    bei DirectX war die 3D Hardware nicht aktiviert

    Jetzt funzt es
     
  5. St4di

    St4di ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi ich hab auch ein Problem und zwar

    Wenn ich das game starten Will heisst es:

    game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    was soll der scheiss. ich hab es X male neu installiet hab virus scann gemach usw. vorher lief es die ganze Zeit nur jetzt hat dieses dumme Ding so ne blöde Fehlermeldung zu machen. Wieso WEshalb warum? kann mir Jemandl helfen ich bin am verzweifeln. das vordere mal lief alles ganz OK nur auf einmal spinnt das spiel im Zeugs herum.

    Danke schon mal im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen