1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikprobleme mit Geforce 2 GTS/Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chief2002, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chief2002

    chief2002 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    hi

    bei einigen meiner Spiele (Unreal, Max Payne) macht meine Grafikkarte immer, wenn ich in schattige oder dunkle ecken im Spiel sehe so eine art rechteckiges muster im Farbverlauf vom Hellen ins Dunkle.

    Hat jemand eine ahnung welche einstellung ich gegen diesen blöden effekt vornehmen könnte? ist es eine spieleeinstellung oder muß direkt an den grafikkarteneinstellungen was ändern?

    danke für alle antworten.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen