1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikprobleme mit GeForce FX 5700LE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von G.Chang, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Chang

    G.Chang ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hab ein problem mit meiner MSI Karte.

    Bei vielen Spielen speziell bei etwas älteren (Bsp.: MS Train Sim, C&C 4) kommt anstatt eines Bildes gar nix. Die Monitor Lampe blinkt aber Gelb statt dauer grün zu zeigen

    Mit hilfe eines Remote zugriffs bekomme ich das Bild auf den Remote Rechner aber nicht auf den direkt angeschlossenen Monitor

    Getestet hab ichs mit 2 Monitoren die beide nix anzeigen.

    Ich hab div. Einstellungen probiert um das Problem zu lösen (antialising ect.) Mir sind aber die Ideen ausgegangen.

    Mir ist aufgefallen das diese Probleme speziell bei der Auflösung 800x600 auftreten

    Meine Systemdaten:
    MSI KT6 Delta
    AMD Athlon XP 2200+
    MSI GeForce FX5700LE
    512MB DDR

    MfG
    Chang
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Bildwiederholfrequenz bei 800x600 zu hoch?
     
  3. G.Chang

    G.Chang ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    3
    Steht auf 60 Hz dürfte also nicht zu hoch sein ;)

    Gruss
    Chang
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Woher weißt Du das, wenn der Monitor kein Bild hat?

    Abgesicherter Modus, Treiber deinstalieren. Und dann neu drauf.
     
  5. G.Chang

    G.Chang ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ich weiss es weil ich im Treiber die Hz Zahl auf 60 fest eingestellt habe

    Und neuinstallation des Treibers hab ich auch probiert gehabt.
    Problem trat mit div. Treibern auf.
    Sowohl die MSI Treiber als auch die Nvidia Referenztreiber

    Gruss
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen