1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikprobleme mit Radeon 8500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PingOfDeath, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PingOfDeath

    PingOfDeath ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe diverse Grafikprobleme mit meiner Powercolor Radeon 8500 (powered by) ,wenn ich GP 500 spiele,auch bei anderen Spielen.
    Wie kann ich abhilfe schaffen?
    habe schon diverse Treibereinstellungen probiert,hat aber alles nichts geholfen:(
    Meine Treiberversion :4.13.01.9031

    Treiber habe ich ordnungsgemäss und richtig installiert,daran kann s nicht liegen.
    kann mir jemnd helfen?

    Danke im voraus!
    [Diese Nachricht wurde von PingOfDeath am 24.07.2002 | 12:33 geändert.]
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Sorry, hab Dich ganz übersehen!
    Hats denn schon funktioniert, oder hast Du immer noch probleme?
    Wenn ja meld Dich nochmal.

    MfG der Gnostiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen