1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikprobleme mit X800 Pro!! Defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rangomania, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rangomania

Rangomania Byte

Hi.

Ich habe seit längerem Probleme mit meiner x800 pro und komme irgendwie nicht weiter.
    Zum ersten Mal hatte ich bei HL2 Probs, es gab immer wieder Grafikfehler, wenn ich AA
    aktiviert habe.
    Auch bei der BF2 Demo gab es immer wieder Fehler, die sich im Laufe des Spiels verschlimmer haben. Nach einer Neuinstallation des Treibers lief es aber IMMER wieder normal. Die Screenshots aus dem Spiel sahen ungefähr so aus, wie auf dem ersten Screenshot, im Spiel war es aber LANGE nicht so schlimm.
    Seit neuestem Tauchen auch auf der Windowsoberfläche Fehler auf, aber nur nachdem ich BF2 gezockt habe (zweiter screenshot, u. a. rechts unten).

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Karte irgendwie zu langsam ist. Bei BF2 mit 32 Spielern, mittleren Grafikeinstellungen und ner 1280er Auflösung (TFT) gibts öfter mal Ruckler oder es hakelt etwas. Das ist doch nicht normal oder?

Bitte helft mir, langsam nervt mich das echt!! :(

Anhänge:

2. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

Hi,
    wie siehts mit den Temperaturen aus?? Wenn du sagst es hat sich im laufe des spiels vverschlimmert wird es wohl an der temp liegen! Poste mal die Temps.

MfG

3. Rangomania

Rangomania Byte

öööh... kann mir jemand vielleicht nen gutes Tool empfehlen?

Gegen die Temperaturen spricht aber, dass es NACH dem zocken auch noch nach längerer Zeit in Windows auftaucht.

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

egal, trotzdem mal Temps posten, dies kann man z.B. mit Riva Tuner, Everest, etc. machen.
    Riva Tuner gibts hier

Danach hier posten, was unter volllast erreicht wurde! :)

Gruß

5. Rangomania

Rangomania Byte

Also an den Temps dürfte es nicht liegen.
    Normal 49° und unter Last 56°

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen