Grafikprobleme unter Suse 9.0 auf Notebook

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von zyclops, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyclops

    zyclops ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:

    Auf meinem Notebook (Amilo A AMD Athlon XP 2400+) habe ich Suse 9.0 Prof. installiert. Im Notebook befindet sich eine Grafikkarte von ATI (Radeon IGP 320M). Die Karte wird vom System zwar richtig erkannt, allerdings lässt sich kein 3D Beschleuniger aktivieren. Finde werder bei ATI, SUSE noch bei Siemens eine Lösung, um trotzdem 3D Anwendungen laufen zu lassen. Wer kann mir behilflich sein. Ich sage schonmal Danke.
     
  2. hylander

    hylander Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    19
    Hab genau das gleiche Problem. Hab zwar keinen Laptop und ne Radeon 9500, aber auch SuSE 9 und kann auch keine Treiber finden. DIe Treiber auf www.ati.de unterstützen nur die 8500, 9000, 9100 und 9700, obwohl sie eigentlich auch mit der 9500 gehen sollten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen