Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Micha1701, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha1701

    Micha1701 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich hatte gerade Age of Mythology durchgespielt, als ich das AddOn Titans installiert hatte. Seitdem bekomme ich das Spiel auch nach Deinstallation / Neuinstallation nicht mehr zum laufen.

    Das Intro und Titelbild erscheinen ganz normal. Aber wenn das Menu kommen sollte sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger drauf und die Musik ertönt aus den Lautsprechern. Wenn man in der Gegend rumklickt, dann hört man auch das drücken der Buttons...

    Hab auch schon den neuesten Grafikkarten treiber installiert und in "dxdiag.exe" DirectDraw und Direct3D aktiviert. Hat aber nichts gebracht...

    Noch ne Idee woran das liegen kann?

    Wie gesagt, vor 5 Tagen lief es noch...

    -Micha1701
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen