1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Obmann, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obmann

    Obmann ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein kleineres Problem mit meiner Grafik an meinem PC. Bei manchen Spielen und Filmen habe ich immer ganz kurzes Hängen der Grafik.
    Sie kommt da nicht hinterher und hat so kurze Hänger. (sekundentakt)

    Komischerweise tritt das beim Anschauen eines Filmes beim vlc player viel verstärkter auf als beim Angucken mit dem Windows Media Player.

    Betriebssystem habe ich auf dem PC noch Win 98 und die Grafikkarte ist mit Geforce 2 MX/MX 400 auch schon älter.

    Ach ja bei mp3 files hören, scheint mir auch superleicht zu hängen. Kann aber sein, dass ich da jetzt nur mehr hinhöre.

    Trotzdem frage ich einfach mal um einen Rat, ob und an was es liegen könnte. Wird die Grafikkarte dann nicht mehr richtig gekühlt oder ist die Grafikkarte selbst beschädigt.....

    Ansonsten läuft Windows eigentlich zufriedenstellend.

    Vielleicht kann mir jemand wenigstens helfen den Fehler oder das Problem einzugrenzen. Wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Screaming_Lord

    Screaming_Lord Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    18
    rüste deine kiste mal auf, dann sollte alles klappen :D

    win 98, habe ich seit ich 11 bin nicht mehr, bin jetzt 16 :D

    mfg

    SL
     
  3. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    Festplatte defragmentieren
    Oder wenns du schon ewig nicht mehr gemacht hast, neu aufsetzten.

    Prüfe aber vorher mal was alles im Hintergund dein System belastet, und scmeiß es raus.

    Ich glaub ich hab das PRoblem vor 2 Miunten in nem anderen Forum schon mal gelesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen