1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikprobleme!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Silverlord, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverlord

    Silverlord Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Tach Leute!
    Welchen Treiber würdet ihr mir empfehglen für TNT2 von nvidia? und wo krieg ich den her???

    mein system: AMD Athlon 700 Mhz
    192 Mb-Ram
    Win98
    usw!

    Danke!!!
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi lord,

    grakas mit nvida chipsatz kannst du problemlos mit den neuesten detonatortreiber (momentan v23.11) betreiben, hat sogar bei einer tnt2 geringen leistungszuwachs.
    und nun überlegen wir mal wo so ein treiber herzubekommen ist ?? *g*
    http://www.nvidia.de

    cu romulus
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    also der neue Detonator 13.11 unterstützt alle bestehenden Karten mit nVidia-Chipsatz. Allerdings sind diese Treiber ab Detonator 2 (glaube ich) hauptsächlich für die GeForce-Karten geschrieben, d.h die TNTs bringen nicht mehr die volle Leistung. Ich würde an deiner Stelle schauen, ob du noch irgendwo einen alten Detonator-Treiber findest (gibt\'s garantiert, mir fällt blos grade der Link nicht ein)
    mfg
    FreakNerd
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    unter http://www.hardtecs4u.com unter treiber findest du sämtliche nvidia treiber.auch die aus der 12 serie.die würde ich dir für deine tnt2 empfehlen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen