1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikprobleme!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Silverlord, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverlord

Silverlord Byte

Tach Leute!
    Welchen Treiber würdet ihr mir empfehglen für TNT2 von nvidia? und wo krieg ich den her???

mein system: AMD Athlon 700 Mhz
    192 Mb-Ram
    Win98
    usw!

Danke!!!

2. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi lord,

grakas mit nvida chipsatz kannst du problemlos mit den neuesten detonatortreiber (momentan v23.11) betreiben, hat sogar bei einer tnt2 geringen leistungszuwachs.
    und nun überlegen wir mal wo so ein treiber herzubekommen ist ?? *g*
    http://www.nvidia.de

cu romulus

3. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    also der neue Detonator 13.11 unterstützt alle bestehenden Karten mit nVidia-Chipsatz. Allerdings sind diese Treiber ab Detonator 2 (glaube ich) hauptsächlich für die GeForce-Karten geschrieben, d.h die TNTs bringen nicht mehr die volle Leistung. Ich würde an deiner Stelle schauen, ob du noch irgendwo einen alten Detonator-Treiber findest (gibt\'s garantiert, mir fällt blos grade der Link nicht ein)
    mfg
    FreakNerd

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

unter http://www.hardtecs4u.com unter treiber findest du sämtliche nvidia treiber.auch die aus der 12 serie.die würde ich dir für deine tnt2 empfehlen.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen