1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikprogram schmiert beim Drucken ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Hi!
    Wenn ich unter Picture Publisher 9 größere Bilder in Fotoqualität drucken will, hängt sich das Programm auf. Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, dass auch bei großen Druckaufträgen unter XP prof. stabil läuft? Es kann vorkommen, dass für den Druck 400Mb oder mehr Festplattenspeicher belegt wird. Das Grafikprog sollte dies halt aushalten!
    mfg,
    manny
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Wenn für das spool verzeichnis des druckers nicht genügend feier festplattenspeicher verfügbar ist stürzt jedes programm ab. Man könnte höchstens unter DRUCKER-EIGENSCHAFTEN-ERWEITERT das standardmäßige verwenden des spooler deaktivieren und dafür "druckaufträge direkt zum drucker leiten" aktivieren.
    gm
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Das glaube ich nicht, da der für anforderung ausgelegt ist. es handelt sich übrigens um den hp deskjet 3820. Außerdem fände ich es unlogisch, wenn sich deshalb das grafikpro aufhängt!
    mfg,
    manny
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    und wenn der drucker das problem wäre ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen