Grafikprogramm für lau

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    ich habe leider meinen REG-Key für Paint Shop Pro 5 verlegt, was mal bei der PC Welt beilag.
    Mir reicht Version 5. Ich brauche nur ein Grafikprogramm, was mehr als Paint von Windows kann. Schneiden, Kopieren und in diverse Formate (mit Parameter) im-/ exportieren.

    Also mir wäre auch Recht, wenn mir jemand von dieser alten Version den Key gibt. Ich will aber niemanden in Probleme bringen, weil es könnte ja gegen Recht verstoßen, auch wenn es keinen Hintern mehr interessiert, was mit Version 5 passiert, aktuell ist übrigens Version X (version 10).

    Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen.

    Ciao, micbur
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du hast doch einen Internetzugang, ist doch eine Sache von wenigen Minuten sich da einen Key zu beschaffen... :)
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    PC-Hefte mit dem Programm auf Heft-CD.

    Habe das Programm von der PCgo 6/02, das war damals eine große sonder@aktion ... :rolleyes: .
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Es gab einmal eine 5.03 im Jahr 2002 da war der Key einfach "sonderaktion"

    Wolfgang77
     
  5. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Vielen Dank. ;-)

    Vielleicht sollte man seine Seriennummern wirklich mal über Google suchen :lol:

    Ciao, micbur
     
  6. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    schon mal was von paint.net gehört? des is kostenlos, was du für sys eigenschaften brauchst? steht bei dem link dabei. paint.net is viel besser als paint shop pro.

    benutze es um bei cs source texturen zu editieren...

    kostenlos, versteht sich...




    hoffe ich habe geholfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen