Grafikprogramm :)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pheoplanet, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    Schönen juten Abend!

    Ich suche ein Grafikprogramm, wo ich meine Bilder schön colorieren kann. Mit colorieren meine ich:

    Blubberblässchen hinzufügen, Blitze einfügen, Sterne, etc.

    So Kitsch - Kram - Mäßig halt XD

    Ich danke euch allen schonmal vorraus!

    GreetZ

    eM
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Wenn es nichts kosten soll, empfehle ich PhotoFiltre

    Das Programm verfügt bereits über ein Vielzahl von Filtern (ca. 100 in der Freeware-Version). Auf der o.g. Seite gibt es aber eine Menge weitere Filter. Ebenso lassen sich alle Photoshop-kompatiblen Filter (.8bf) nutzen. Einfach mal mit :google: suchen.

    Beim Klick auf >download< in der Navigationsleiste links auf der PhotoFiltre - Webseite , sind auch die Sprachdateien aufgeführt. So kann das tolle Tool in "deutsche Menüs" umgewandelt werden.

    Viel Spaß!
     
  3. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    Dankeschön :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen