Grafikprogramm :)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pheoplanet, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Schönen juten Abend!

    Ich suche ein Grafikprogramm, wo ich meine Bilder schön colorieren kann. Mit colorieren meine ich:

    Blubberblässchen hinzufügen, Blitze einfügen, Sterne, etc.

    So Kitsch - Kram - Mäßig halt XD

    Ich danke euch allen schonmal vorraus!

    GreetZ

    eM
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Wenn es nichts kosten soll, empfehle ich PhotoFiltre

    Das Programm verfügt bereits über ein Vielzahl von Filtern (ca. 100 in der Freeware-Version). Auf der o.g. Seite gibt es aber eine Menge weitere Filter. Ebenso lassen sich alle Photoshop-kompatiblen Filter (.8bf) nutzen. Einfach mal mit :google: suchen.

    Beim Klick auf >download< in der Navigationsleiste links auf der PhotoFiltre - Webseite , sind auch die Sprachdateien aufgeführt. So kann das tolle Tool in "deutsche Menüs" umgewandelt werden.

    Viel Spaß!
     
  3. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Dankeschön :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen