1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikspeicher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fips_h, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips_h

    fips_h ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem mit dem Grafikspeicher. Wenn ich GTA VICE CITY (fordert 64 mb Grafikspeicher, die ich hab) starten will, dann steht, dass ich nicht genügend Grafikspeicher für gta habe.
    Kann mir wer sagen was ich da machen kann?
     
  2. fips_h

    fips_h ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    ja ich hab den neuesten Treiber installiert aber es funktioniert noch immer nicht.
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    schon mal neueste treiber aufgespielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen