1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikstörungen mit ASUS V7700 deluxe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zardos, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zardos

    Zardos ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1
    Wider Erwarten verweigert die o.g. Grafikkarte die reibungslose Zusammenarbeit mit dem ASUS A7V Mainboard und / oder dem Adaptec 2100S SCSI Controller. Jedenfalls wird das eigentliche Bild, welches man erwartet, nach und nach mit hübschen Punkten, Strichen und - in der Endphase - mit rechteckigen Mustern verziert, was nach einer Weile bei installiertem Grafiktreiber zum Einfrieren des Systems führt; bei nicht-installiertem Treiber (also Verwendung eines Standard-VGA-Treibers) kommen die Störungen zwar z.T. auch vor, aber das System bleibt nicht hängen. Was kann\'s sein, wer weiß Rat?

    Gruß, Benjy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen