1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafiktablett - Tipps?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von freakbrother999, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakbrother999

    freakbrother999 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich hätte die Möglichkeit, ein Wacom PenPartner Ultra Pen - Grafiktablett zu kaufen (30 DM). Ich brächte ein Tablett für Handzeichnungen bzw, Illustrationen für Arbeitsblätter, die ich im Unterricht verwende. Programm: Corel 9.
    Weiß jemand, ob dieses Tablett gut ist? (wird nicht für Pläne oder andere "genaue" Sachen verwendet werden). Ist es mit Corel 9 kompatibel? Ist es zu klein? (aktive Fläche 96 x 128mm. Auflösung 1000lpi) Und was bitte heißt Stromversorgung über Tastatur oder PS/2 Anschluß (PS/2 weiß ich, aber Tastatur???).
    Oder könnt ihr mir ein anderes "Low-Budget" - Tablett empfehlen?

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    mfg, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen