1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafiktreiber bzw. beschleunigertreiber oder gleich was anderes

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hoffy, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    Hey habe folgendes Problem habe meiner Mutter den Pc neuinstalliert nun suche ich für folgende Grafikkarte und Beschleunigerkarte die Treiber " RAGE IIC AGP " Habe erstmal den directX9 installiert weiss aber nicht da sie noch unter win98 agiert wo ich noch suchen soll wäre über antwort dankbar.. Gruss Hoffy :D
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    danke bobadilla, aber ;) diee Seite kannte ich auch schon ..aber die Treiberauswahl für Rage IIC ist dort gleich null (oder ich habe auf meinen Augen gesessen)trotzdem danke Gruss Hoffy
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen