1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafiktreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von needHelp, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. needHelp

    needHelp ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich brauche sehr dringend Hilfe. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich habe in meinem Rechner eine Voodoo2 Karte. Die Treiber dafür sind installiert. Windows verwendet die Standard-VGA Grafikkarte mit 16 Farben und 640x480 Pixel Auflösung. Das Problem ist, dass nirgendwo meine Software mehr läuft. Gibt es irgendeinen Treiber, der alle Grafikkarten mit einer höheren Auflösung ansteuert. Oder wo finde ich die Treiber für die Grafikkarte. Ich weiß nichtmal welche es ist. Treiber.de hatte keinen passenden Treiber parat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen