Grafiktreiber Installtion: Geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von r_ush, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r_ush

    r_ush ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hey Leute!
    Mich kotzt es nur noch an.

    Gestern wollte ich mir die aktuellen NVIDIA Treiber installieren, passiert ist aber folgendes:

    Ich lad die Treiber runter (logisch ), deinstalliere derweil die anderen. Alles klar. Ich muss ja neustart machen. Mach ich. Alles normal, die Standart Windows Treiber installiren sich, PC fertig. Nun installiere ich die neuen Treiber, auch alles klar. Ich mach reboot. Dann:

    Windows bootet in 640x480. Nix schlimmes, öfter mal, wenn ich neue Treiber installiert hab. Ich will die Auflösung ändern (Eigenschaften von Desktop usw), da steht

    "Standart Monitor" mit " ". Leer. Normalerweise müsste da ja NVIDIA Geforce 2 TI stehen. Ich schau in den Geräte Manager, die Karte ist deaktiviert. Ich aktiviere sie, die normalen Windows Treiber installieren sich. Danach hab ich das selbe wie oben gemacht. Alles genauso nochmal passiert.

    Dann hab ich versucht, die Treiber über den Geräte Manager zu aktualisieren. Funktioniert auch, bis zum Ende. Dort steht:

    Konnte die Treiber nicht installieren, da oben genannte Datei nicht gefunden wurde. Nun, 1. hat er mir keine Datei genannt und 2. passiert das beim aller neusten NVIDIA Treiber sowohl auch beim Standart Windows Treiber.

    Kann mir jemand helfen, wie ich den Sche*ß wieder wegbekomme? Danke

    // SYSTEM

    Windows XP Pro alle Updates
    Athlon K7 704 mhz
    512 MB SD Ram
    Geforce 2 TI
    VIA 4in1 aktuell
     
  2. r_ush

    r_ush ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    nich ma der standart windows treiber lässt sich manuell installieren. nur über diesen plug n play shit beim booten
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Eventuell funktioniert der Treiber in deiner HardwareKonfiguration schlichtweg nicht. Nimm eine ältere Version;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen