grafiktreiber suse 8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Graf zahn, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo froum,
    fange grad an mit linux.
    die grafische auflösung ist unter aller ***. (gforce mx 440)
    Kurios ist: nehm ich knopixx 3.1 funzt die grafikkarte einwandfrei.
    habt ihr einen tip?

    danke + gruss
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    kannst bei Suse ins YAST? wenn ja, ist die richtige Graka ausgewähtl?

    Ich würd dir empfehlen, eine "etwas" aktuellere Version als Suse 8.1, derzeit bei 9.3, da gehts sicherlich

    mfg mpoindl
     
  3. yalu

    yalu Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Schau mal nach, welches Grafikmodul Knoppix verwendet und wähl das auch dann für Suse aus. (Einstellung über yast).

    yet-another-linux-user
     
  4. Rom@n

    Rom@n Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe eine Ati Radeon 9800 Pro\xl und würde gern wissen, wie ich diese unter Linux SUSE 9.3 richtig zu laufen bekomme. Bitte helft mir weiter !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen