grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djxtc01, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djxtc01

    djxtc01 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    29
    heyhoo schön das ihr da seit...

    hab eine NVIDIA TNT2 ULTRA unter 2000 laufen aber in meiner systemsteuerung wird mir angezeigt das das gerät nicht initialisiert werden konnte hab dann neue treiber für 2000 gezogen
    aber es wird immernoch der gleiche fehler angezeigt.

    könnte es auch sein das die karte beschädigt ist ????

    und was könnte ich noch machen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Unwahrscheinlich, dann hätte das BIOS höchstwahrscheinlich beim Start Fehler gemeldet.
    Lösche einfach mal den Grafikkarteneintrag im GM und starte den PC neu. Die Karte sollte dann neu erkannt werden und nach Treiber verlangen. Entweder es ist ein entpackter vorhanden, zum direkten installieren oder die Installation sollte abgebrochen werden und das Setup des Treibers zur Installation gestartet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen