1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djxtc01, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djxtc01

    djxtc01 Byte

    heyhoo schön das ihr da seit...

    hab eine NVIDIA TNT2 ULTRA unter 2000 laufen aber in meiner systemsteuerung wird mir angezeigt das das gerät nicht initialisiert werden konnte hab dann neue treiber für 2000 gezogen
    aber es wird immernoch der gleiche fehler angezeigt.

    könnte es auch sein das die karte beschädigt ist ????

    und was könnte ich noch machen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Unwahrscheinlich, dann hätte das BIOS höchstwahrscheinlich beim Start Fehler gemeldet.
    Lösche einfach mal den Grafikkarteneintrag im GM und starte den PC neu. Die Karte sollte dann neu erkannt werden und nach Treiber verlangen. Entweder es ist ein entpackter vorhanden, zum direkten installieren oder die Installation sollte abgebrochen werden und das Setup des Treibers zur Installation gestartet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen