Grafiprogramme unter XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Netzfloh, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzfloh

    Netzfloh ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich bin dabei mir eine Homepage zu erstellen.
    Leider weiß ich noch nicht so recht, wie ich
    sie optisch gestalten.

    Jetzt habe ich beim surfen zufällig eine
    Seite entdeckt, die eine Supergrafik hat.
    www.powerfx2003.de

    Mit welchem oder welchen Programmen kann
    man so etwas gestalten?

    Danke für eure Hilfe.

    Kerstin
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Also der Banner ganz oben sieht aus als stamme er von http://www.flamingtext.com - das dicke Ding dadrunter sieht finde ich nicht wirklich gut aus. Wenn du gutes Design willst musst du dir erstmal darüber im klaren sein was du genau willst, dann gehst du einfach Schritt für Schritt vor. Grobes Layout, Stylesheets, evtl. ein paar Skripte und nicht zu vergessen natürlich auch die Inhalte! Selbst die beste Seite wird ohne guten Inhalt so schnell nicht wieder besucht. Sieh dir z. B. mal http://www.deskmod.com an - ich finde das Design sehr gut, nicht zuletzt dadurch, dass es mit so ziemlich jeder Auflösung vernünftig aussieht. Runde Ecken kannst du z. B. mit Photoshop machen (wenn du es hast...)

    Achso, noch eine Seite mit sehr sehr gutem Design:
    http://topazdesigns.com/~klm/ - geh da mal auf "My old sites" (unten rechts) und dann auf "Digital Perceptions". Sieht echt klasse aus.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Richtig Profisssionelle Animationenen kann man z.B. mit Flash erstellen. Flash ist allerdings ein Programm was ich nicht für Anfänger empfelen würde.

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen