Grafische Oberfläche startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von malde, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen Suse Linux 8.1 und seit heute hängt sich der PC auf, wenn ich KDE 3.0 starten will (is dann nur noch schwarzes Bild mit dem Mauscoursor in X-Form). Auch wenn ich mit Sax2 meine Auflösung usw. neue einstelle und dann testen will, hängt sich das System auf (da sieht man dann nur noch bissle von Sax2 übern Bildschirm verteilt, Maus ist normaler Zeiger, lässt sich aber nicht mehr bewegen). HILFE! Muss ich Linux jetz neu installieren?

    schon mal Danke

    Malde
     
  2. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hat sich schon von selbst gelöst,
    hab erst mal PC cd. 15min aus gelassen, dann angeschaltet auf Runlevel 3, SaX2 automatisch konfiguriren lassen und dann noch manuell konfiguriert. Jetzt läufts wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen