Grafische Statistik Auswertung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angemann, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder auch Script welches mit relativ wenig Aufwand aus einer Statistik eine oder mehrere gut lesbare Grafik macht. Ich will damit die Team Statistik für die Teamseite von http://www.tsc.udgermany.de erstellen und wäre über jeden Tip dankbar :-)

    Holger

    Zur besseren Verständniss welche Daten ich Grafisch aufmotzen möchte, ist hier mal die URL zur Tabelle mit unseren Teamergebnissen : http://d2ol.childhooddiseases.org/memberServices/teamProfile.jsp?id=189

    [Diese Nachricht wurde von Angemann am 20.07.2002 | 18:03 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Angemann am 20.07.2002 | 18:03 geändert.]
     
  2. alassir

    alassir Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo.

    einfach markieren, in Excel kopieren (habe ich gerade getan), und dann unter Eionfügen ->Diagramm dem Menü folgen - et Voila!

    alsdenn
     
  3. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Tja,ich bins nochmal!

    Wollte nur mal fragen ob mir wirklich keiner einen Tip geben kann. Mir würde auch schon reichen, wenn man mir den einen oder anderen Kniff zeigt mit dem ich das in meinem ungeliebten Excel verwirklichen kann...

    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen