1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka Absturz im 3D-Modus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Far0n, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Far0n

    Far0n ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Mein Rechner schaltet sich ab und zu einfach aus. Da ich nichts an der Hardwarekonfiguration geändert habe, ist die Ursache schwer zu lokalisieren.
    Mir ist dann aber ein kleines Detail aufgefallen:
    Meine Leadtek Winfast 350 TDH LX (Geforce 5900) läuft im 2D-Modus mit 300 / 700 MHz und im 3D-Modus auf 400 / 700.
    (Standardsettings). Wenn ich nun versuche die Graka im 2D-Modus auf 400 / 700 laufen zu lassen...so funzt dies nicht:

    The test failed to run at the selected clock frequencies

    Er macht den Spaß nur bis 375 MHz gpu-Takt mit.
    Ist die Graka im Eimer oder kann das noch andere Ursachen haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen