1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa Analyse-Tool

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von guybrush03, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guybrush03

    guybrush03 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Gibt es so etwas wie ein analyse für grafikkarten? Mein rechner hängt sich nämlich nach längerem daddeln auf, doch bevor der black-screen eintritt wird die grafik im unteren bildbereich komisch verzerrt. Die Radeon9800 ist noch relativ neu, aber ich tippe mal das dort der fehler sitzt, da der rechner brandneu is...

    Athlon64, Gigabyte K8VNXP
    512 Ram, Targan Netzteil 380W
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    eventuell wird die graka zu heiß (v-ram wegen den komischem darstellungfehlern) - übertaktet? welche systemp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen