GraKa ATI Radon 9800 XXL kaputt->welche neue kommt in frage???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von neimmerlangda, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Hallo:
    Meine ATI Radon 9800 XXL GraKa ist kaputt-bzw der Lüfter -> war im Fachgeschäft aber die meinten es passt kein anderer Lüfter weil die Transistoren zu groß wären-entweder sollte ich be ebay nach einer defekten Karte mit funktionierenden Lüfter schauen und draufbauen oder gleich eine neue Karte kaufen.
    Ich hab absolut keine Ahnung welche in Betracht kommen würde:
    Hier ein link zur Karte http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ATIRadeon9800XXL.html

    Mein Betriebssystem:
    Win XP Home SP2
    CPU Typ: Intel Pentium 4, 3000MHz
    Motherboard name: MSI MS-7048 (Medion OEM)
    Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher: 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    Bios Typ: Asward (02/12/04)

    Grafikarte: Medion Radeon9800 XXL (128MB)
    (komischerweise 2mal aufgelistet,also es steht nochmal genau das selbe darunter)
    3D Beschleuniger: ATI Radeon 9800 XT (R360)
    Monitor: Medion MD6155AJ [17" LCD] (1433)


    Was wäre Z.B mit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8816789197&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 ?


    Danke schonmal
    Neimmerlangda
     
  2. kutas

    kutas Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    250
    öhm mach doch son ati silencer drauf,dann geht sie vlt wieder

    frag am besten:

    www.discountfan.de - die haben ahnung von den aldi pcs da im forum


    aldi pc ist so eine sache: ich hab auch immer gedacht,die sind hammergeil und das war mein 1.pc mit dem ich nur ärger hatte


    meine 9800xl (vorgänger von deinem) war ständig am *****.
     
  3. Alinho

    Alinho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    497
    Also die vom TO verlinkte karte würde ich nciht empfehlen. Lieber ne X800gto oder ne 6800.
     
  4. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    @Kutas-> Hab auch n Post im "Discountfan" Forum eröffnet-vielleicht wissen die ja was zwecks neuem Lüfter...
    @Alinho - schön und gut nur leider passen die Karten nicht in meinen Slot(desshalb hab ich extra n Link mit Bild gepostet(hab keine Ahnung wie man diesen Slot nennt))aber trotzdem Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen