Graka auf PCI-Bus-sagt XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beauregarde, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beauregarde

    Beauregarde Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    24
    Moin-
    vielleicht kann mir jemand mal sagen,warum nach Neuinstallation von WinXp-Pro mit SP1 meine Grafikkarte MSi GF4 Ti unter Eigenschaften bei der Ortsangabe folgendes steht:
    Ort:PCI-Bus 1,Gerät 0,Funktion 0
    Natürlich steckt die Graka auf dem AGP-Steckplatz vom Elitegroup K7VZA.
    Für Anregungen,diese ominöse Meldung auf den richtigen Stand zu bringen,
    wäre ich sehr verbunden.
    Gruß-Michael
     
  2. Beauregarde

    Beauregarde Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    24
    Moin,
    und das ist der einzige Grund??Warum sagt XP denn nicht AGP-Steckplatz in der Ortsangabe?Hat er wohl nicht im Vokabular-lol.
    Aber recht herzlichen Dank-beruhigt mich sehr die Erklärung,hatte schon die Befürchtung,es kämen Tips wie Bios-Update und solche
    Scherze.
    Schönes Wochenende noch-
    Gruß-Michael
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,
    ist einfach erklärt, der AGP-Port ist ein PCI Gerät und hängt damit auch am PCI-Bus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen