1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka Bildfehler und Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Toni Rene, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, habe folgendes Problem:
    wenn ich meinen pc hochfahre und die biosparameter erscheinen dann ist jeder 4 u. 5. Buchstabe Rot oder Orange.
    Und dann brauch er ewig bis win xp hochfährt und dabei geht der monitor aus und wieder an und das mehrmals hintereinander. Habe da mal meine Graka gewechselt und weg ist es. hat der Grakaspeicher einen weg oder was?
     
  2. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    ne geht nicht mehr. der kühler hing auf einer seite nach unten da habe ich neue wärmeleit paste draufgemacht und neue haltestifte eingesetzt.

    du kommst aus dresden oder? ich aus freital!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht kanst Du die Graka dann reklamieren? Einen Versuch ist es wert.
     
  4. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    ja habe ich nichts dran gemacht wieso
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ist das Bios der Grak noch original?
     
  6. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    ja war übertaktet. und woher hast du meine aquamarkwerte her. und mit der graka kann man nichts mehr machen oder?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Würde ich vermuten. Graka übertaktet?
    Bei den Aquamarkwerten! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen