1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Graka; CPU + Board + RAM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Sele, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Verkaufe:

    * ATI Club 3D X800XT AGP-Grafikkarte (nie übertaktet): 250,- €

    * AMD XP 2800+ auf ASUS A7N8X Deluxe incl. 2 x 512 MB DDR-RAM (Dual-Channel Betrieb): 175,- €
     
  2. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Könnte man den 512er Ram auch einzeln bekommen? Nähere Infos zum Ram wären dann nicht schlecht.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Na wer sich die CPU anschaut, weiß eigentlich, dass es sich nur um PC-133 RAM handeln kann (es sind übrigens 2x 512 MB, also 2 Riegel mit je 512 MB).

    Wenn möglich, sollen Board, CPU und RAM im Paket verkauft werden, da sie aufeinander abgestimmt sind. Wenn alle Stränge reißen, ginge auch ein Einzelverkauf.

    Es gibt übrigens bereits einen Interessenten für das Gesamtangebot, der sich per Mail gemeldet hat. Sollte das Geschäft zustande kommen, werde ich das hier bekanntgeben.
     
  4. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Gute ich wäre dann eh raus *g*. Trotzdem danke für die Info
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Grafikkarte und Board sind weg.

    Ich sehe gerade, dass ich oben einen kleinen Schreibfehler drin habe; es ist natürlich PC 333 RAM.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen