1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka Expert Vision mit DVI-->HDMI Kabel an Beamer, Farben leider unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von trady, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trady

    trady ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    besagte Graka macht weiter Probleme, siehe auch Beitrag zum TV-out. Also ich habe ein DVI-->HDMI Kabel bestellt und selbiges an einen Beamer Sanyo PLV Z3 angeschlossen. Ich sehe eine Bild, nur leider ist dieses derart farblich gestaltet, das man das grün für ein neon-gelb dargestellt bekommt. Dahcte eigentlich, das acuh hier mittels dem Dualview eine Konfiguration der DVI-SChnittstelle möglich ist. Leider bekomme ich da nicht immer ein Bild, und wenn, dann ist es farblich vollkommen daneben und lässt sich auf über die Korrekturmaßnahmen treiberseitig nicht mal annähernd abstimmen. Neuster Triber ist schon installiert von der Geforce-Homepage. Wer kann helfen ?

    Asus K8U-X Board
    Sempron 3000
    Expert Vision 6200 Geforce
    1 GB Ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen