1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa-Fehler oder liegts am Spiel?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ilikespam, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

ilikespam Kbyte

Tag Leute. Ich hab ein kleines Problem mit meiner Radeon 9800 SE. Und zwar kann ich bei NFS Underground 2 die Details nicht über die zweite Stufe erhöhen weil ich sonst im Spiel nix sehe:

Hier nochmal in groß

Es sind die mitgelieferten Treiber installiert, da die Catalyst-Treiber von der Ati-Seite mit einer Fehlermeldung (Fehler in der Anwendung bei Adresse 0x123456 oder so, ich hab sie nicht installiert weil sie ja nicht gehen) den Dienst schon beim Hochfahren quittieren. Eine Auflösung von 1024x768 ist jedoch trotzdem bei 85Hz möglich (mit den Catalysts). Windows-Neuinstallation hat nix gebracht, das Spiel ist original.

Bitte schnell um Hilfe, irgendwie schade die Karte nciht voll auszlasten ;)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schalt mal AA aus.

Gruß, MagicEye

3. ilikespam

ilikespam Kbyte

Was ist denn AA?

Danke. MfG Arne

4. magiceye04

AntiAliasing

5. Florian01

Florian01 Kbyte

Nein so weit ich weis ist es nicht das antialasing sondern die Aktivierten Lichtspuren hir ein LINK zu einem thread bei pcwelt aber im games forum der das selbe Prob., hatte!!

Also nur mal die Lichtspuren aus machen!!

MFG Flo

6. ilikespam

ilikespam Kbyte

Danke für die Hilfe. Es hat am Anti Aliasing gelegen, wenn ich es komplett deaktiviere geht alles super. Woran liegt das, dass ich das Spiel nicht mit AA spielen kann? Die Karte müsste das doch eigentlich können oder?

@Flo: Der Link geht auf http://www.spiegel.de und nicht zu einem Thread.

MfG Arne

7. magiceye04

Das liegt wohl eher am Spiel. Es haben jedenfalls in diversen Foren haufenweise Leute dieses Problem. Aber ist ja heutzutage so üblich, daß mit jedem neuen Spiel erstmal die Grafiktreiber optimiert werden müssen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen