1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa, FSB und RAM

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ripper_h, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ripper_h

    ripper_h ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen.

    Habe ein Problem, dass ich auch schon in einem anderen Themenbereich angesprochen habe. Um es abzukürzen, folgende Frage:

    Inwiefern hängt die GraKa (GeF.2 MX) mit dem FSB und dem RAM zusammen?

    Gruß
    Sven
     
  2. top secret

    top secret Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Wenn du den FSB des Systems erhöhst, übertaktest du automatisch den Prozessor, Speicher-, AGP-, und PCI Takt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen