1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa, FSB und RAM

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ripper_h, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ripper_h

    ripper_h ROM

    Hallo zusammen.

    Habe ein Problem, dass ich auch schon in einem anderen Themenbereich angesprochen habe. Um es abzukürzen, folgende Frage:

    Inwiefern hängt die GraKa (GeF.2 MX) mit dem FSB und dem RAM zusammen?

    Gruß
    Sven
     
  2. top secret

    top secret Byte

    Wenn du den FSB des Systems erhöhst, übertaktest du automatisch den Prozessor, Speicher-, AGP-, und PCI Takt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen