1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka für aktuelle Spiele!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tartschr, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Da ich mir gerne eine neue Graka zulegen möchte, um auch aktuelle Spiele flüssiger zu spielen, wollte ich gerne wissen, welch Karten ihr mir für Rennspiele (z.B. DTM Race Driver 2) oder auch für Counter Strike, Splinter Cell empfehlen würdet.
    Zur Zeit habe ich eine alte Geforce4 mx 440-SE. War bisher ganz ok, funtioniert aber mit aktuellen Spielen nicht mehr richtig.

    Der Preis sollte so bei max. 170 € liegen

    Danke im Voraus!!
     
  2. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Übrigens hab CPU 2,4 Ghz und RAM werde ich auf 512 bzw. 1024 aufrüsten.
     
  3. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Zu der Karte sollte aber auch ein passendes Netzteil drin sein, post also bitte erstmal die Ampere Werte deines Netzteils um zu sehen, ob dieses genug Power für die 6800GT hat.

    mfg
     
  5. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Erstmal danke!
    Ja und welcher der Werte ist nun der Ampere Wert? Denn da stehen einige Werte? Wie groß sollte der ungefähr sein!
     
  6. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    12V=??Ampere
    5V=??Ampere
    3,3V=??Ampere
    Combinied Power= ?? Watt
    Die Werte stehen normalerweise auf dem Netzteil drauf.
     
  7. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    12V = 16A
    5V = 30A
    3,3V = 22A

    Glaubst du das reicht für eine Asus V9999GT/TD? Ich glaub nicht oder? Ist die überhaupt empfehlenswert?

    Danke!
     
  8. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Ich kann nur sagen dass das NT relativ schwach ist, vorallem die 12V ist mit 16A etwas mager :rolleyes: !

    Gruß
     
  9. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Und welches Netzteil würdest du mir da empfehlen? Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
     
  10. nnerox

    nnerox Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    134
  11. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Ok danke! Hat mir weitergeholfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen