1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa für Laptop

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joesy, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joesy

    joesy Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Hi,
    Habe einen Laptop und würde gerne wissen ob ich jede beliebige Grafikkarte da einbauen kann?!
    Meine Aktuelle GRaka ist NVidia Geforce Fx 5600!
    Würde mir gern eine neue kaufen aber möchte nicht mehr als 230 Euro ausgeben welche könnt ihr mir empfehlen!

    Und auf was muss ich noch achten ist es AGP oder PCI!!
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Bei Laptops gibt es nicht die Standard AGP oder PCIe Karten, die würden da auch gar nicht reingehen...
    Es gibt die möglichkeit die GraKa zu tauschen (weiß nur grad den NAmen der Technik nicht), aber das hängt davon ab, ob Deine austauschbar ist, oder nicht. Musst Du mal im Handbuch, oder auf der HP des Herstellers nachsehen, ob das geht...
     
  3. joesy

    joesy Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Habe ein Intel Pentium 4 Prozessor mit 3.06 GHz.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    In 99% aller Laptops kann man die Grafik nicht austauschen. Und ob Du einen P4 hast, ist in diesem Fall ziemlich egal.

    Also Hersteller fragen!

    Gruß, Andreas
     
  5. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
  6. joesy

    joesy Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Dann haben die vom Fachmarkt Sch.. geredet sagte kann man bei jedem Laptop austauschen!
    Danke für eure Hilfe jetzt weiss ich es!
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Fachmarkt? Wohl hoffentlich nicht MediaMarkt, Saturn, ProMarkt, MediMax und Konsorten? Die haben selten Ahnung, außer wie sie einem was aufschwatzen können.
     
  8. joesy

    joesy Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Doch MEedia Markt!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Du kannst ja trotzdem mal im Handbuch nachsehen, ob es nicht doch geht... Vielleicht hast Du ja Glück...

    Die haben auch Waschmaschinen und Kaffeemaschinen und Rasierapparate... Fachmarkt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen