1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka für VHS-Capturing

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Secretfriend, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Secretfriend

    Secretfriend ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich hab von meiner Mutter ein Mission erteilt bekommen. Um die 160 VHS-Kassetten auf DVD zu bekommen. Ihre geliebte Videosammlung. Nun denn ich habe im moment eine ATI 9250 SE also brauche ich eine neue Grafik-karte.


    Zusätzliche information : es müsste AGP sein, und ausserdem
    Würde das ganze so ablaufen : Scart-to-VHS+Stereosoundadapter den dann in einen Video-In Eingang und die Soundkabel in die Line-In-Buchse der Soundkarte.

    Jetzt wollte ich fragen was ihr mir da empfehlen könnt?
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Möchtest du sowieso eine neue Graka? Es gibt nämlich noch andere Wege...
     
  3. Secretfriend

    Secretfriend ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    ja am anfang dachte ich eine pci-card zu nehmen speziell für videobearbeitung, doch da ich sowieso eine neue graka brauche denke ich wäre dieser spagat vielleicht nicht so schlecht

    sind denn pci-videokarten viel besser?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen