1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraKa funzt nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Beachpapst, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beachpapst

    Beachpapst ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Habe eine nVidia Geforce 2 karte mit 64mb und ohne TV-out. Habe den neusten Treiber (12.41) drauf und das Teil macht trotzdem zicken! Wenn ich die Karre hochfahre schaltet sich der Monitor ab( nur bei längerer OFF Zeit) Neustart u.s.w funzen. Wenn ich dann den PC wieder abschalte weil er ja nicht reagiert soll ich im Abgesicherten Modus Starten, was ich aber nicht mache sondern auf Normal gehe. Dann kommt dieMeldung das die Grafik Einstellungen oder Hardware Angaben nicht stimmen. Wenn ich dann OK drücke läuft er normal!?! Brauche Hilfe sonst DREHE ICH DURCH!!!!!
     
  2. TwoStroke

    TwoStroke Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Welches Mainboard u. welches BIOS hast Du?
     
  3. Beachpapst

    Beachpapst ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe win 98 drauf. Könnte dieser neue Treiber weiterhelfen????
    Im Bios werde ich mal schauen. Wie gesagt wenn ich beim dritten Versuch hochgefahren habe läuft alles normal...
     
  4. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Was haben Sie denn für ein Betriebssystem? Hoffentlich nicht WIN 95, daß ergibt in Zusammenhang mit AGP-Karten nur Streß.
    Sie können auch im BIOS nachschauen ob der Rechner zuerst mit PCI oder mit dem AGP-Modus die Grafikkarte ansteuert.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen