1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka GForce 6600go gut?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bruenor, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruenor

    bruenor Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    22
    moinsen,

    gestern ist mir nun ein fujitsu mit 1,86ghz centrino, 1gb speicher, einer 6600go und (glaub ich) 80gb hd für 1250€ ins auge gesprungen.

    nun meine frage: kann die 6600go shader model 3 darstellen oder geht das, wie bei einer X700 auf nicht?

    wie stehen die 6600go und die X700 im vergleich zueinander da?
    welche ist schneller bzw. besser in der darstellungsqualität?

    danke schonmal,

    bruenor
     
  2. flubby

    flubby Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    servus,

    habe auch ein notebook bei ebay ersteigrt FS Amilo D 1845 habe ihn dann noch mich 1gb ram zusätzlich aufgerüstet, naja zu deiner frage. Habe eine Radeon 9700 drinnen und ich sage dir die kann mit der X700 und der 6600 locker mithalten.

    Im vergleich würde ich sagen die beiden sind gleich. Aber um genaueres zu erfahren würd ich einfach mal die testberichte miteinander vergleichen.
     
  3. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ne 9700er mit ner 6600er oder ner x700 mithalten kann... Vom restlichen System mal ganz abgesehen...
     
  4. flubby

    flubby Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    mein kumpel hat auch ne x700 drinnen und haben es mit UT 2004, FEAR und Far Cry verglichen. Beide auflösung 1280x800 und ich finde man merkt keinen unterschied.

    Das einzige ist halt die Komponenten auf der Graka, da is die 700er besser.

    PEACE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen