1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka info

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pingumaster, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Hallo liebe Forum Besucher ich habe zuhause eine Graka ATi x600 pro und eine Geforce FX 5600. Nun will ich wissen welche die bessere ist damit ich die bessere einbauen kann. :p
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Die X600 Pro ist schneller und vor allem aktueller!
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Haben die Fx 5200,5600,5800 nicht enorme Shader-Probleme?

    Die 5600 ist total langsam...
     
  4. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    danke für eure antworten :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen