Graka ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von qarky, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qarky

    qarky Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    74
    Hi!
    kann mir jemand sagen, ob man mit der geforce fx 5200 mit 128mb, ob man die auch an die koaxialdose (tv dose) anschließen kann, und dann die filme aus dem tv sowie radiosendungen aufnehmen kann? welche software sollte ich mir außerdem noch zur hilfe nehmen, damit sie den sendungen/liedern dann auch direkt den richtigen namen gibt? ist das legal?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Welche 5200 meinst du genau...
    Eine ViVo-Version wäre sicherlich von Vorteil...

    Gruß
    wolle
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi ,
    zum Aufnehmen von Radiosendungen kannst Du ein herkömmliches Radio per Kopfhörerbuchse mit dem Line-In Deiner Soundkarte verbinden und dann Musik aufnehmen. Wenn Du im Bereich MP3 des Forums mal ein wenig stöberst, findest Du da ein paar Softwarelösungen für direktes Aufnehmen in MP3, die eine (teilweise automatische) Titelzuordnung ermöglichen.
    Das Aufnehmen von Rundfunk- und Fernsehsendern auf analogem oder digitalem Weg für private Zwecke ist legal, aber wenn das so weitergeht, wird das wohl auch noch verboten...:aua:

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen