1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka kaputt oder nur falsch installt???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Päule, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Päule

Päule ROM

hi all!!!
    also ich hab ein problem mit meiner geforce 4 ti 4200 grafikkarte und zwar:
    am besten geht das mit nem screenshot.. is schwer zu erklären:
    http://us.f1.yahoofs.com/users/4a2635ac/bc/Mail+Anh%e4nge/__hr_Snap1.jpg?bcL9699AiuV4EFOU
    auf dem shot sieht das noch recht normal aus. wenn ich jetzt einen schritt nach vorne laufen würde dann würde alles doppelt so schlimm sein und ich könnte nicht mal erkennen was genau vor mir ist. die niedrige framezahl einfach ignorieren da das bei 200fps genauso aussieht ;).
    so also ein freund meinte das könnte sein das die kaputt is aber ich wollte mir lieber nochnmal eine zweite meinung anhören bevor ich sie aus dem fenster schmeisse ;)
    also danke für eure antworten!!
    cu all

2. Päule

Päule ROM

toll...
    jetz hab ich mir die chipsatz-treiber runtergeladen kann aber setup.exe net ausführen.. ich mach ein doppelklick drauf und es passiert garnix :|
    kacke is das hier..
    naja trotzdem danke für eure antworten..
    schönen tag noch

3. Nebukad

Nebukad Kbyte

Hi Päule. Also bei mir war das bei einer Qyro2.GENAU DAS SELBE!
    Ich würde dir echt empfehlen, chipsatz-treiber neu zu installieren (updaten). bei mir ging dann alles. Dass die Graka abgeraucht ist, würde ich bezweifeln. Denn dann dürfte der Pc öfter abstürzen oder es würde garkein bild entstehen. Also probier erst nochmal.

......Nebu

4. Päule

Päule ROM

okay!
    tut mir leid wegen dem screenie.. war meine schuld.. :(
    also hier neue url die funzen müsste:
    http://de.geocities.com/szonggoku/Snap1.jpg
    wie gesagt: eigentlich ist es schlimmer wenn ich spiele. die hauptprobleme sind halt das im hintergrund immer weisse punkte überall kurz azftauschen und es fast aussieht als wenn es schneien würde. diese punkte sind NUR im hintergrund. ausserdem kann man auf dem screenie gut sehen das z.b. die waffe total komisch verzogen ist. bei q3 ist es so das alles was sich bewegt so einen strifen abgibt. er geht immer von der mitte des bildes zu dem bewegenden objekt. manchmal ist es ogar so krass das die ganze rechte bildhälfte so komisch ist und man garnichts mehr sieht.
    hoffe ihr könnt euch ein bild von meinem problem machen.
    ach und mein freund meinte bei ihm wäre das durch einen hitzetot der graka entstanden... könnte das möglich sein das da die hitze der grafikkarte was damit zu tun hat??
    also bis denn dann
    cu all

5. Nebukad

Nebukad Kbyte

Den Screenshot kann man wie gesagt leider nicht laden. Aber sind da vielleicht so Dreiecken und Kästchen überall und man erkennt 2% vom eigendlichen Bild? Und alles flackert? Neue Grafikkarten Trieber sind sicher nstalliert!? dann mach noch mal nen chipsatz-update, vielleicht kommt das Mainboard bloß nicht klar. Versuch mal den Screenshot zum funzen zu bringen.

6. erna 68

erna 68 Kbyte

Hi Päule!
    Screenshot geht gar nicht. Bei mir jedenfals nicht.Beschreib lieber ausfürlich dein Problem.

Gruß Erna68 (Niko)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen