GraKa konnte nicht initialisiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von asus_k7m, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hi,

    habe ein großes Problem: Bei meinem Win2K Start wird der Bootvorgang unterbrochen mir folgender Meldung: "Grafikkartentreiber konnte nicht initialisiert werden".

    Aus abgesicherter Modus und VGA-Modus gehen auch nicht. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte, ohne gleich zu formatieren (das kann ich selbst ;-))

    Habe auch bereits andere Grafikkarten probiert, hat aber nix geholfen :-(

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß,

    asus_k7m
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    GF2-MX400, aber das sollte ja eigentlich egal sein, da es mit anderen Karten auch nicht geht.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ja, welche Graka hast du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen