1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GRAKA-Lüfter dreht sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ODO, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Mein Problem ist das sich mein GraKa Lüfter nach Rückkehr aus dem Ruhezustand sich nicht mehr dreht , er ist sozusagen eingeschlafen , aber woran kann das liegen ?


    P.S: Um ihn wieder aufzuwecken muss ich einen Neustart machen
     
  2. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi,
    hast du ein Treiber update gemacht? oder im bios rumgefummelt?

    MfG
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Hi!
    Was für ne Grafikkarte ist es denn überhaupt?
    Hilft es was, wenn Du den Lüfter per Hand anschubst? (Ich weiß, keine wirklich praktikable Lösung, aber um herauszufinden, ob überhaupt noch Spannung am Lüfter anliegt und die nur zu niedrig ist wäre es einen Versuch wert.)
    Gruß, Magiceye
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ....dürfte sich doch hierbei um KEIN Treiber, sondern anderes Problem handeln.Was bitte soll denn ein Treiber daran ändern, ob sich ein Lüfter auf einer Graka dreht oder nicht...ist ja was ganz neues....
    Alle Lüfter, oder Ventilatoren sollten sich normalerweise beim Einschalten des Rechners sofort anfangen zu drehen,-noch bevor überhaupt das BS gestartet wird.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen