1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka,mainboard,cpu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jrfirebird, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jrfirebird

    jrfirebird Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    Soo hi erstmal!!
    Ich erneuere jetzt mal meine amd xp 1900+ mitn epox board und ner ti 4600 kampfmaschine!!!
    komischerweise konnte ich mit diesen altersschwachen pc jedes aktuelle spiel mit 1024 und mindestens mittlere details spielen.
    Ich habe dieses system jetzt bestimmt schon über 2 jahre,kenne keinen der so lange Spass mit seinen zeug hatte(glücksgriff damals?)

    EGAL!was neues muss her!!!

    Ich möchte mainboard cpu und graka tauschen!

    Was kauft man zur zeit wenn man die nächsten spiele auch noch zocken möchte!!

    ich möchte mal fürs erste so ca. € 500 locker machen, vielleicht dann nächstes monat noch was, das wird aber dann die festplatte und der speicher sein!!!

    HER mit euren TIPS!!!
    möcht noch dazu sagen, dadurch das ich soooooo lange mit meiner ti 4600 hatte steh ich auf nvidia und amd!!!!!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.651
    Die 4600Ti ist auch heute noch schneller, als viele Karten, die in Komplett-PCs verbaut werden, liegt leistungsmäßig zwischen Radeon 9800SE, Geforce FX5700Ultra und 9600Pro. Einziges Manko: keine DirectX9-Hardwarebeschleunigung. Und billig war sie auch nicht.
     
  3. jrfirebird

    jrfirebird Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    ja schon klar!

    aber was soll ich mir jetzt für komponenten kaufen?
    mainboard, cpu graka??
     
  4. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    Solche Fragen, und vor allem jede Menge Antworten dazu, gibts im "Hardware-Kaufberatungs-Forum" .

    mfG, Manfred
     
  5. jrfirebird

    jrfirebird Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    sry!!
    kann man den thread verschienben??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen