1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka mit 6-poligen S-VHS Ausgang

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Drain, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Anders als meine bisherige Graka hat meine neue (gebrauchte) einen 6-poligen S-VHS Ausgang. Warum? Wo bekomme ich einen passenden Zwischenstecker?

    Grüße Drain
     
  2. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    War halt eine gebrauchte Karte und das beiligende Adapterkabel paßt nicht, da es nur 4-polig ist. Der Hersteller sitzt soweit ich weiß in Korea. Werde mal beim Conrad nachfragen.

    Grüße Drain
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, da kann nur der Grafikkartenhersteller helfen. Eigentlich gehört das Adapterkabel zur Karte .
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen