GraKa mit 7800 GTX

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von daycook, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daycook

daycook Byte

Hy Leute!

Hab mich jetzt entschieden mir ne 7800 GTX GraKa zuzulegen. Würde gern von euch wissen ob jemand erfahrung mit der Marke " Galaxy " hat? Ist glaub ich mit der Ausstattung eine der günstigsten Karten. Oder wär's besser ein paar Euros mehr zu investieren für die ASUS Extrem oder ne MSI? Wie denkt ihr darüber?

Dank euch schonmal!
    Gruß!
    Daniel

2. Paris

Paris Kbyte

Hallo,
    in der Vergangenheit gab es immer wieder Ärger mit GALAXY wie zum Beispiel hier: http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/t-87622.html angesprochen! Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit GALAXY Karten gemacht darum kann ich dir auch nichts näheres sagen! Aber es ist sicher nie falsch sich auf altbewährte Qualität wie sie von zb.: Asus geliefert wird zu verlassen!
    Gruß
    Paris

3. der hetzer

der hetzer Kbyte

TACH!

für Qualiät muss man bekannter maßen tief in den Geldbeutel greifen , außer es sind " Sonderangebote " , nimm Asus o. MSI , daß ist schon vernünftig , oder denk mal über eine XFX 7800 GTX extreme nach , ist schon nen bisschen getunt.

Gruß, Hetzer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen