1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Graka mit Breakoutbox und zwei Monitoren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von _maxim_, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _maxim_

    _maxim_ ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hoi Leute,
    suche eine Grafikkarte für mein System (AMD 2600, 1GB RAM, Board A7N8X).
    Wichtig ist das ich mit zwei Monitoren arbeiten will und auch viel Videoschnitt/Capturing mache. 3D-Beschleunigung sollte die Karte auch haben, aber es muss keine superschnelle Gamer3dKarte sein.
    Super wäre natrürlich wenn die Karte hardwareseitig Videoschnitt beherrschen würde (in Richtung RT2500), aber das wäre dann warscheinlich zuviel verlangt. Ist eine Kombination aus Videosachnittkarte und GraKa zu empfehlen? Hab die MSI Ti4800SE anvisiert, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Hat jemand einen Tip?
    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen