1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GRAKA MIT TV-IN

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Es ist doch so, dass die einzige Ti500- Grafikkarte MIT TV- in die ASUS V8200 Ti500 Deluxe ist, oder? Und NUR mit diesem TV- in kann ich eine Konsole (z.B. ein N64) am PC anschliessen und ganz normal dann am PC N64- Spiele zocken, oder?

    Und was fuer einen Anschluss braucht ein Videorecorder, um am PC angeschlossen werden zu koennen?

    Wuerdet ihr mir empfehlen, eine andere GraKa statt der ASUS V8200 Ti500 Deluxe zu kaufen und dann seperat noch eine Karte mit TV-in oder dann doch lieber gleich die V8200 T5 Deluxe?

    The Mad MaNiAc
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Sorry, das war ein Fehler, aber ich glaube die ALL-in-Wonder 8500 von ATI besitzt TVin (auf jeden Fall einen TV-Tuner).
     
  3. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Die ATI Radeon 8500 Retail hat TV-in????????? Bist du dir da
    100%ig sicher, Big_Berny?????????
     
  4. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Ich empfehle dir die ATI Radeon 8500, die hat auch TVin und noch vieles mehr. Ausserdem ist sie nur halbso teuer bei fast gleicher Leistung!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen